Trainingslager Vorwärts D1

F.C. Vorwärts Wettringen e.V.

24.10.2018 16:47:45 | Klaus |
Trainingslager der D1-Mädels

Die D1 Handballmädchen unter der Leitung von Heike Küper und Andrea Kaya absolvierten ein Trainingslager und freuten sich sehr über die Unterstützung aus dem Verein und der Eltern.

Zu Beginn wurden Tempogegenstoß und Umschaltspiel trainiert.Diese Einheit von Margarethe Nickel und Laura Gude übernommen.Im Anschluß daran wurden von Nevin Kaya die Kreisläuferinnen geschult.

Dank des großen Einsatzes der Eltern konnte sich die Mannschaft in der Mittagspause am reichhaltigen Büfett stärken.

Nach der Pause wurden Auslöserhandlungen,Außen-undAbwehrtraining geschult. Dank der freundlichen Unterstützung von Heike Carstensen kam auch das TW-training nicht zu kurz.

Das war ein anstrengender aber auch toller Trainingstag mit ganz viel Spaß. Die D1 bedankt sich bei allen Mitwirkenden ganz herzlich.