Gemeinsamer Trainingstag aller C-Jugend-Mannschaften

F.C. Vorwärts Wettringen e.V.

29.10.2018 11:34:09 | Klaus |

Gemeinsamer Trainingstag aller C-Jugend-Mannschaften

Am Sonntag trainierten alle drei C-Jugend-Mannschaften gemeinsam in der Ludgerushalle und es war ein voller Erfolg. Es waren 37 engagierte Mädchen von 9:00 bis 13:00 am Ball. Nach dem gemeinsamen Aufwärmen wurde sich ausgiebig mit der Koordination befasst und parallel wurde ein intensives Torhüter-Training abgehalten. Durch das ausgiebige  Krafttraining wird sicherlich die eine oder andere Spielerin die Intensität am darauf fallenden Tag noch gemerkt haben.

Im Anschluss wurden vier gemischt Teams aufgestellt und ein kleines Turnier abgehalten.

Die Trainerinnen aller drei Mannschaften sind einstimmig der Meinung: „Das haben die Mädels richtig toll gemacht! Und alle hatten trotz der Anstrengungen viel Spaß!“

 

Trainerinnen: Marga, Linda, Maribel, Hille, Silke, Tanja, Andrea