Letztes Heimspiel gegen Schwerte

F.C. Vorwärts Wettringen e.V.

04.05.2019 14:23:31 | Steffi |
Es ist ein Spiel um die goldene Ananas, wenn Vorwärts Wettringen am heutigen Samstag die HSG Schwerte/ Westhofen zum letzten Heimspiel der laufenden Verbandsliga- Saison empfängt. Die TuRa Halden/ Herbeck wird wohl direkt in die Oberliga aufsteigen und auch die Vize- Meisterschaft geht nicht etwa an die Vorwärtslerinnen, sondern an die so schlecht in die Saison gestartete DJK Coesfeld.
Eine Rechnung haben die Wettringerinnen allerdings noch offen. Das Hinspiel in Schwerte verlor der aktuell drittplatzierte Wettringen klar mit 31:24 und ist zum Saisonabschluss sicher gewillt diese Scharte noch auszuwetzen. Personell sieht es hervorragend aus bei den Münsterländerinnen, das Trainerteam Malte Francke und Alex Schäper kann aus dem Vollen schöpfen.